Für den Inhalt dieser Website verantwortlich: Sabine Parzer
Holistic Dance Institute
A - 3423 St. Andrä-Wördern

 

**FOR ENGLISH VERSION PLEASE SCROLL DOWN**

Allgemeine Geschäftsbedingungen (zum nachlesen)

Auf Grund der derzeitigen Situation mit Einschränkungen und Massnahmen rund um Covid 19 gelten bis auf Widerruf folgenden Anmelde- und Stornobedingungen:

  • Eine Anmeldung für einen Workshop gilt dann als gültig wenn Anmeldeformular und Einzahlung erfolgt ist. 

  • Wenn es wegen Erkrankungen an Covid 19, oder Einschränkungen als Covid 19 Kontaktperson, anderen Krankheitsgründen oder Reiseeinschränkungen zur Absage der Teilnahme am Workshop kommt, bitten wir um eine Bekanntgabe dieser Absage bis spätestens 3 Tage vorher.

  • DieTeilnahmegebühr kann in diesem Fall entweder als Gutschrift für eine andere zukünftige Veranstaltung im Holistic Dance Institut angerechnet werden, oder abzüglich einer 50.- Euro Bearbeitungsgebühr wieder retourniert werden.

  • Bei einer Bekanntgabe nach der „3 Tage vorher Frist“ kann die Teilnahmegebühr nur als Gutschrift verwenden werden.

  • Bis auf weiteres sind die regulären Stornobedingen außer Kraft gesetzt.

 

Reguläre Stornobedingungen:
Wenn Sie sich für einen Workshop angemeldet haben und eine Teilnahme absagen müssen gelten folgende Stornobedingungen:

  • Absage mehr als 4 Wochen vor der Veranstaltung erstatten wir Ihnen den vollen Teilnahmebetrag abzüglich einer 50.- Euro Bearbeitungsgebühr.

  • Absage mehr als 2 Wochen vor der Veranstaltung erstatten wir Ihnen 50% des Teilnahmebetrag abzüglich einer 50.- Euro Bearbeitungsgebühr.

  • Absage weniger als 2 Wochen vor der Veranstaltung können wir den Teilnahmebetrag nicht rückerstatten.

 

Wenn Sie sich für einen Kurzworkshop (max. 3 Stunden) angemeldet haben:

  • Bei Absage bis 48 Stunden vorher wird der volle Teilnahmebetrag rücküberwiesen.

 

Bei einer Anmeldung für einen Einzeltermin:

  • Bei Absage bis 48 Stunden vorher wird der volle Teilnahmebetrag rücküberwiesen oder der Termin wird neu festgelegt.


 

Für fortlaufende Veranstaltungen (Trainings) gelten eigene Teilnahme- und Rücktrittsbedingungen.

Bei aktuellen Situationen wie Covid 19 Maßnahmen, gelten gesonderten, speziell angekündigte Stornoregelungen.

 

Hinweis: 

Trotz sorgfältiger inhaltlicher Kontrolle übernehmen wir keine Haftung für die Inhalte externer Links. Für den Inhalt der verlinkten Seiten sind ausschließlich deren Betreiber verantwortlich.

 

Copyright:

Die Weiterbenutzung von Texten und Bildern/Grafiken, auch auszugsweise, ist ohne Genehmigung der © Eigentümerin nicht gestattet.

ENGLISH VERSION

GENERAL TERMS AND CONDITIONS (READ MORE)


 

Due to the current situation with restrictions and measures around Covid 19 the following registration and cancellation conditions apply:

  • Registration for a workshop is considered completed, when registration form is filled out and a deposit or full payment has been transferred.

  • In case of cancellation due to illness of Covid 19, restrictions as Covid 19 contact person, other illness reasons or travel restrictions, we ask for a notification of this cancellation at least 3 days in advance.

  • In this case, the participation fee can either be credited to another future event at the Holistic Dance Institute or returned minus a 50.- Euro administrative fee.

  • In case of an announcement after the "3 days before deadline" the participation fee can only be used as a credit.

  • Until further notice, the regular cancellation conditions are suspended.

Regular Cancellation Policy:

If you have registered for a workshop and have to cancel your participation, the following cancellation conditions apply:

  • Cancellation more than 4 weeks prior to the event, we will refund the full participation amount minus a 50.- Euro processing fee.

  • Cancellation more than 2 weeks before the event we will refund 50% of the participation fee minus a 50.- Euro handling fee.

  • Cancellation less than 2 weeks before the event we cannot refund the participation fee.

 

If you have registered for a short workshop (max. 3 hours):

  • If you cancel 48 hours before, the full participation fee will be refunded.

 

If you have registered for a single appointment:

  • If you cancel up to 48 hours in advance, the full participation fee will be refunded or the date will be rescheduled.

 

 

Continuous events (trainings) have their own participation and cancellation conditions.

For current situations such as Covid 19 measures, separate, especially announced cancellation rules apply.

 

Please note: Despite careful control of the content, we assume no liability for the content of external links. The operators of the linked pages are solely responsible for their content.

 

Copyright: The further use of texts and pictures/graphics, also in extracts, is not permitted without permission of the © owner.

fb_sabin.png
burgermenü_braun.png